Der 36-Jährige überquerte um kurz nach 7 Uhr in der Salzburger Straße am Schutzweg die Fahrbahn. Zu diesem Zeitpunkt fuhr eine 19-jährige Pkw-Lenkerin mit ihrem Fahrzeug stadteinwärts. Laut ihren Angaben übersah sie den Fußgänger und erfasste ihn mit dem Auto, berichtet die Polizei am Mittwoch. Mit Kopfverletzungen unbestimmten Grades wurde er von der Rettung in das Unfallkrankenhaus Salzburg eingeliefert.
Fußgänger auf Schutzweg in Oberndorf von Pkw erfasst: Verletzt
Veröffentlicht: 13. Juni 2018 15:37 Uhr
Ein 36-jähriger Fußgänger wurde Mittwochmorgen auf einem Schutzweg in Oberndorf (Flachgau) von einem Pkw erfasst. Der Mann zog sich Verletzungen am Kopf zu.
(Quelle: S24)
Aufgerufen am 16.04.2021 um 05:05 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/fussgaenger-auf-schutzweg-in-oberndorf-von-pkw-erfasst-verletzt-58462027
Kommentare