Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Gaisberg: Pensionistin stürzt mit Fahrzeug ab

Eine 61-jährige Pkw-Lenkerin verlor Sonntagmittag auf der Gaisberg Landesstraße unterhalb der Zistelalm die Kontrolle über ihr Fahrzeug und stürzte etwa zehn Meter weit ab. Die gehbehinderte Frau wurde von den Einsatzkräften aus dem Auto befreit.

Der Pkw überschlug sich und kam an einem Baum zum Stillstand. Die Einsatzkräfte befreiten die gehbehinderte Pensionistin. Sie wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Roten Kreuz in das Unfallkrankenhaus eingeliefert.

Gaisberg Landesstraße für eineinhalb Stunden gesperrt

Die Gaisberg Landesstraße mussten für die Dauer der Bergung etwa eineinhalb Stunden gesperrt werden. Die Berufsfeuerwehr Salzburg barg das Auto mittels Bergekrahn, anschließend wurde es von einem Abschleppunternehmen abtransportiert. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Polizei ermittelt den genauen Unfallhergang.

Links zu diesem Artikel:

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 13.04.2021 um 01:24 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/gaisberg-pensionistin-stuerzt-mit-fahrzeug-ab-59330149

Kommentare

Mehr zum Thema