Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Glasenbach: Pkw kollidiert mit Biker

Am Kreisverkehr in Glasenbach (Flachgau) kam es Mittwochnachmittag zu einer Kollision zwischen einem abbiegenden Pkw und einem Motorradlenker.

Ein von Salzburg-Süd kommender Pkw-Lenker stoppte kurz vor dem Kreisverkehr Glasenbach, um einen entgegenkommenden Pkw links in die Raiffaisenbank einbiegen zu lassen. Das bemerkte der Motorrad-Lenker und überholte den Pkw auf der rechten Seite. Der abbiegende Pkw-Lenker übersah den Biker und die beiden kollidierten. Durch den Zusammenstoß wurde der Biker verletzt und ins UKH Salzburg gebracht. Durch die Aufräumarbeiten rund um den Kreisverkehr Glasenbach entstand erheblicher Stau, bis zurück in die Alpenstraße.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 21.04.2021 um 08:06 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/glasenbach-pkw-kollidiert-mit-biker-59359846

Kommentare

Mehr zum Thema