Jetzt Live
Startseite Flachgau
Seekirchen

Graffitisprayer auf frischer Tat ertappt

Burschen werden angezeigt

SB: Graffiti Bilderbox
Die Burschen wurden dabei erwischt, als sie eine Gebäudewand in Seekirchen mit Graffiti besprühten. (SYMBOLBILD)

Drei Graffitisprayer konnten von der Polizei in Seekirchen (Flachgau) am Mittwoch auf frischer Tat ertappt werden. Die Burschen werden angezeigt.

Seekirchen am Wallersee

Die Jugendlichen (19, 17 und 14 Jahre) waren gerade dabei, eine Gebäudewand mit Graffiti zu besprühen, als Polizisten sie erwischten. "Die drei Übeltäter konnten keinen Grund ihres Verhaltens angeben", schreibt die Polizei dazu in einer Aussendung.

Die drei Burschen werden angezeigt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 25.02.2020 um 07:58 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/graffitisprayer-in-seekirchen-erwischt-81748924

Kommentare

Mehr zum Thema