Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Grödig: 16-Jähriger nach Einbruchsversuch gefasst

Ein 16-Jähriger aus Grödig wurde kurz nach einem Einbruch in einem Wohnhaus von der Polizei geschnappt. Sein Komplize ist noch flüchtig.

Zwei Männer versuchten Montagnacht in ein Einfamilienhaus in Grödig einzubrechen. Der 22-jährige Hausbewohner wurde durch den Lärm geweckt und konnte die beiden Einbrecher durch lautes Schreien vertreiben. Im Zuge einer sofort eingeleiteten Fahndung konnten die zwei verdächtigen Jugendlichen von Polizeibeamten in Grödig angehalten werden. Einer der beiden, ein 16-Jähriger aus Grödig, konnte bei einer Gegenüberstellung vom Geschädigten als Täter identifiziert werden. Der zweite Täter ist nach wie vor flüchtig.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.04.2021 um 01:35 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/groedig-16-jaehriger-nach-einbruchsversuch-gefasst-59349994

Kommentare

Mehr zum Thema