Jetzt Live
Startseite Flachgau
Grödig

Alkolenkerin mit 1,74 Promille unterwegs

Polizeikontrolle, Fahrzeugkontrolle, Alkomat, Alkotest, Polizei, Polizist, Nacht, SB APA/Georg Hochmuth
Die Flachgauerin hatte mehr als 1,7 Promille Alkohol getankt. (SYMBOLBILD)

Die Polizei wurde Freitagnachmittag zu einem Unfall mit Sachschaden in Grödig (Flachgau) gerufen. Einer der Unfallbeteiligten weigerte sich, die Identitäten auszutauschen. Beim Alkotest kam dann heraus, dass die 43-jährige Pkw-Lenkerin 1,74 Promille intus hatte.

Grödig

Die Flachgauerin wird jetzt angezeigt. Wie hoch der Sachschaden an den Fahrzeugen ist, ist noch nicht bekannt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 09.05.2021 um 11:45 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/groedig-alkolenkerin-mit-1-74-promille-unterwegs-79642375

Kommentare

Mehr zum Thema