Jetzt Live
Startseite Flachgau
Ursache unklar

Fahrzeugbrand in Grödig

Plötzliche Hitze- und Rauchentwicklung

symb_Feuerwehr Bilderbox
Die Feuerwehr Grödig konnte das Fahrzeug rasch löschen. (SYMBOLBILD)

Aus unbekannter Ursache kam es Freitagvormittag in Grödig (Flachgau) zu einem Fahrzeugbrand. Verletzt wurde niemand.

Grödig

Wie die Polizei berichtet, bemerkten der 73-jährige Lenker und seine 62-jährige Beifahrerin während der Fahrt eine extreme Hitze im Fußbereich sowie eine Rauchentwicklung. Der Salzburger hielt den Pkw sofort an und verließ samt Beifahrerin und Mitfahrer umgehend das Fahrzeug. Die Freiwillige Feuerwehr Grödig konnten den Brand rasch löschen. Der Pkw wurde anschließend abgeschleppt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 28.02.2021 um 08:06 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/groedig-fahrzeug-faengt-feuer-98742547

Kommentare

Mehr zum Thema