Jetzt Live
Startseite Flachgau
Gartenhütte in Flammen

Kühlschrank-Defekt verursacht Brand in Grödig

Floriani verhindern Ausbreitung von Feuer

In Brand geriet am Dienstagabend eine Gartenhütte in Grödig. Die Floriani konnten ein Übergreifen der Flammen auf andere Gebäude verhindern.

Grödig

Zu einem Löscheinsatz rückten gestern Abend die Floriani in der Flachgauer Gemeinde Grödig aus. Eine Gartenhütte hatte gebrannt, wie die Polizei berichtet. Ursache dürfte ein technischer Defekt an einem Kühlschrank gewesen sein.

Hütte in Grödig in Brand

Zwei Atemschutztruppen konnten die Flammen rasch bändigen, berichtet die FF Grödig auf ihrer Homepage. Die freiwillige Feuerwehr von Grödig war mit 5 Fahrzeuge und 30 Mann und die freiwillige Feuerwehr von Fürstenbrunn mit 2 Fahrzeuge und 18 Mann am Brandort.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 15.08.2022 um 07:45 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/groedig-floriani-loeschen-brennende-huette-124497904

Kommentare

Mehr zum Thema