Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Grödig: Glosender Biomüllcontainer hielt Feuerwehr auf Trab

20 Mann der Feuerwehr Grödig rückten Sonntagabend zum Einsatz aus. FMT-Pictures
20 Mann der Feuerwehr Grödig rückten Sonntagabend zum Einsatz aus.

Ein glosender Biomüllcontainer hielt Sonntagabend die Feuerwehr Grödig (Flachgau) auf Trab. Eine besorgte Anrainerin hatte die Feuerwehr verständigt.

Die Feuerwehr Grödig war innerhalb weniger Minuten am Einsatzort und konnte sofort "Brand aus" melden. Ein Biomüllcontainer hatte zu "glosen" angefangen - ein Brand konnte nach kurzer Zeit ausgeschlossen werden. Die Feuerwehr war mit drei Fahrzeugen und 20 Mann im Einsatz. Ein ebenfalls alarmiertes Rettungs-Fahrzeug konnte abbestellt werden.

Aufgerufen am 23.04.2019 um 09:31 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/groedig-glosender-biomuellcontainer-hielt-feuerwehr-auf-trab-42700273

Kommentare

Mehr zum Thema