Jetzt Live
Startseite Flachgau
Mit Rettung ins Spital

Radler bei Pkw-Crash in Grödig verletzt

Unfall auf Fürstenbrunner Gemeindestraße

SB, Rettung, Rotes Kreuz, Rettungsfahrzeug, Rettungswagen, Rettungsfahrzeug SALZBURG24/Wurzer
Nach der Erstversorgung durch das Rote Kreuz wurde der Verletzte ins LKH gebracht. (SYMBOLBILD)

Von einem Pkw erfasst und dabei verletzt wurde Freitagnachmittag ein Fahrradfahrer im Grödiger Ortsteil Fürstenbrunn (Flachgau). Mit der Rettung kam der 21-Jährige ins Salzburger Landeskrankenhaus.

Grödig

In einer Linkskurve auf einer Gemeindestraße kollidierte eine 44 Jahre alte Autolenkerin Polizeiangaben zufolge mit dem entgegenkommenden Radfahrer.

Radfahrer contra Auto in Grödig

Der Salzburger erlitt bei der Kollision leichte Verletzungen. Nach der Erstversorgung durch das Rote Kreuz wurde er ins Spital gebracht.

Alko-Tests verliefen negativ.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 19.05.2022 um 03:29 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/groedig-radfahrer-von-auto-erfasst-111316957

Kommentare

Mehr zum Thema