Jetzt Live
Startseite Flachgau
Rund um die Uhr

Grödiger Kaviar aus dem Automaten

Metzgermeister Fuchs versorgt Gourmets

Metzger Stefan Fuchs www.vogl-perspektive.at
Metzgermeister Stefan Fuchs bietet seine Spezialitäten nun auch via Automat rund um die Uhr an.

Der Grödiger Metzgermeister Stefan Fuchs bietet seine Spezialitäten ab sofort rund um die Uhr an. Seine Automaten versorgen sogar des Menschen besten Freund.

Ab sofort können T-Bone Steaks, Würstel und noch vieles mehr vom Grödiger Metzger Stefan Fuchs zu jeder Tages- und Nachtzeit aus seinem Automaten bezogen werden. Für Gourmets bietet der Automat nebst frischem Räucherlachs und Champagner auch den edlen Kaviar von Walter Grüll.

Schmankerl für den Vierbeiner

Aber nicht nur der Mensch steht bei Fuchs im Mittelpunkt seines Schaffens – auch an die Vierbeiner hat er gedacht und so gibt es in seinem Automaten rund um die Uhr auch feinstes Hundefutter in Fleischerqualität. Dazu gehören Kauartikel, Vollnahrung und Spezialitäten wie Rinderohren mit Fell.

Nachhaltig und lokal

„Wir haben versucht ein nachhaltiges Angebot von lokalen Unternehmen zu verwirklichen und die Produkte in unserem Automaten, die Tag und Nacht für unsere Kunden bereit stehen kommen alle von lokalen Anbietern. Denn gerade jetzt ist es wichtig lokal einzukaufen und wenn man einmal ein Abendessen benötigt, dann kann man hier fertige hausgemachte Gerichte in Schalen kaufen und braucht dies zuhause nur mehr erwärmen.“, freut sich Metzgermeister Fuchs.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 18.10.2021 um 12:57 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/groediger-kaviar-aus-dem-automaten-96779020

Kommentare

Mehr zum Thema