Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Großgmain: Motorradlenker verliert Bewusstsein nach Crash

Auf Höhe des Freilichtmuseums kam es zu dem Unfall. FMT-Pictures/P.M.
Auf Höhe des Freilichtmuseums kam es zu dem Unfall.

In einer leichten Linkskurve verlor Samstagnachmittag auf der Großgmainer Landesstraße ein Motorradlenker die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam zu Sturz. Der Mann verlor das Bewusstsein an der Unfallstelle.

Gegen 15 Uhr fuhr der Motorradlenker in Richtung Großgmain. Auf Höhe des Freilichtmuseums kam es zu dem Unfall. Der Mann wurde unbestimmten Grades verletzt. Der Rettungshubschrauber "Christophorus 6" lieferte ihn ins Unfallkrankenhaus Salzburg ein. Die Polizei ermittelt den genauen Unfallhergang.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 03.03.2021 um 03:32 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/grossgmain-motorradlenker-verliert-bewusstsein-nach-crash-45051703

Kommentare

Mehr zum Thema