Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

G´Stanzlsingen in Strasswalchen

Da tobte die Halle. Das "10. Irrsdorfer G´Stanzlsingen" fand am Sonntag in der Turnhalle der Volksschule Strasswalchen statt. Mit Tanzmusi & Co. wurde bis in die Morgenstunden gefeiert.

G´sunga, g´lacht und g´red das war das Motto des “10. Irrsdorfer G´Stanzlsingen” in der ausverkauften Turnhalle der Volksschule Strasswalchen. Durch das heitere Programm führten Sepp Zoister von der Irrsdorfer Tanzlmusi und Wimmleitner Pepi von den Aspacher Tridoppler. Für gute Laune sorgten auf der Bühne die: Gutauer Stubenhocker aus dem Mühlviertel, der geniale Stehgreif G´Stanzlsänger Hubert Mittermeier alias Erdäpfelkraut aus Bayern, die Aspacher Tridoppler aus dem Innviertel, die Födinger Sänger aus dem Hausruckviertel und natürlich der Gastgeber die Irrsdorfer Tanzlmusi.

G'Stanzlsingen 2013 bereits ausverkauft

Der Saal bebte regelrecht vor Gelächter  des Publikums. Manch einer wünschte sich das die Veranstaltung länger gedauert hätte. Nun die gute Nachricht:  Auch nächstes Jahr wird es wieder ein G´Stanzlsingen  geben, die Schlechte Nachricht: Die nächste Veranstaltung 2013 ist jetzt schon ausverkauft.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.06.2019 um 04:40 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/gstanzlsingen-in-strasswalchen-59317219

Kommentare

Mehr zum Thema