Jetzt Live
Startseite Flachgau
Katze schuld?

Fußgängerin in Hallwang von Auto erfasst

Frau bei Unfall verletzt

Rettung Bilderbox
Die 56-Jährige musste nach dem Zusammenstoß in Hallwang ins Krankenhaus. (SYMBOLBILD)

Verletzt wurde eine Fußgängerin bei einem Zusammenprall mit einem Auto in Hallwang (Flachgau) am Montagnachmittag.

Hallwang

Der Fahrzeuglenker habe laut Polizei angegeben, wegen einer Katze, die über die Straße gelaufen sei, die Kontrolle über sein Auto verloren zu haben.

Alkolenker fährt Fußgängerin in Hallwang an

Deshalb habe er die 56-Jährige Fußgängerin auf der L234 Hallwanger Landesstraße bei Tiefenbach frontal erfasst. Ein Alkomattest ergab einen Wert von 0,74 Promille bei dem Lenker. Die Frau wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Unfallkrankenhaus gebracht.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 26.09.2021 um 06:47 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/hallwang-alkolenker-faehrt-fussgaengerin-an-104284927

Kommentare

Mehr zum Thema