Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Hallwang: Lkw rutscht in Auto

Zu einer Kollision zwischen einem Lkw und einem Pkw kam es Dienstagabend in Hallwang (Flachgau). Der Lkw-Lenker verlor auf der schneeglatten Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Der Lkw rutschte auf der Hallwanger Landesstraße über die Fahrbahn und krachte gegen einen Pkw, gelenkt von einem 50-Jährigen aus Seeham, meldete die Polizei in einer Aussendung. Der 50-Jähriger erlitt durch die Wucht des Aufpralls leichte Verletzungen und wurde mit der Rettung ins Unfallkrankenhaus Salzburg eingeliefert. Die Hallwanger Landesstraße war zwischen 17.15 Uhr und 20:00 Uhr erschwert passierbar bzw. für die Dauer der Lkw-Bergung total gesperrt.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 14.04.2021 um 05:07 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/hallwang-lkw-rutscht-in-auto-59313493

Kommentare

Mehr zum Thema