Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Hallwang: Zwei Verletzte bei Pkw-Unfall am Rennerberg

Ein Fahrzeug kam auf der Straße zum Stillstand, das zweite erst in der angrenzenden Wiese. Leserreporter
Ein Fahrzeug kam auf der Straße zum Stillstand, das zweite erst in der angrenzenden Wiese.

Bei einem Verkehrsunfall auf der Wiener Bundesstraße (B1) in Hallwang (Flachgau) wurden am frühen Sonntagabend zwei Pkw-Lenker verletzt. Ein 72-Jähriger war trotz Querverkehrs von einer Hauszufahrt ausgefahren.

Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Wagen des Pensionisten und dem Fahrzeug einer 34-Jährigen. Deren Auto kam in der Folge links von der Fahrbahn ab. Beide Pkw-Lenker erlitten Verletzungen unbestimmten Grades. Sie mussten in das Unfallkrankenhaus Salzburg eingeliefert werden. Der 72-Jährige hatte laut Polizei einen Alkoholwert von 0,38 Promille. Die Feuerwehr Hallwang war zu Absicherungs- und Aufräumarbeiten mit 20 Mann im Einsatz.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 28.02.2021 um 02:45 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/hallwang-zwei-verletzte-bei-pkw-unfall-am-rennerberg-53902465

Kommentare

Mehr zum Thema