Jetzt Live
Startseite Flachgau
Heli im Einsatz

Biker bei Unfall in Obertrum schwer verletzt

Kollision auf der Haunsbergstraße

Hubschrauber, Rettung, Heli, ÖAMTC, SB Neumayr
Der Schwerverletzte wurde ins Salzburger Landeskrankenhaus geflogen. (SYMBOLBILD)

Schwere Verletzungen erlitt am Dienstagnachmittag ein Motorradfahrer bei einer Kollision mit einem Pkw auf der Haunsbergstraße in Obertrum (Flachgau).

Obertrum am See

Ein 57-jähriger Biker aus Deutschland geriet in einer unübersichtlichen Rechtskurve aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn, wie die Polizei in einer Aussendung berichtet. Er krachte gegen den Wagen eines entgegenkommenden 44-jährigen Flachgauers. Der Motorradfahrer kam dabei zu Sturz und zog sich schwere Verletzungen zu. Er musste mit dem Rettungshubschrauber in das Landeskrankenhaus Salzburg geflogen werden. Der Pkw-Lenker erlitt bei dem Unfall auf der Haunsbergstraße leichte Verletzungen.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 17.04.2021 um 11:04 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/haunsbergstrasse-biker-bei-unfall-in-obertrum-schwer-verletzt-93207961

Kommentare

Mehr zum Thema