Jetzt Live
Startseite Flachgau
Rauch von Weitem erkennbar

Hecke gerät in Eugendorf in Flammen

Feuerwehr rückt zu Brandeinsatz aus

In Flammen stand Mittwochfrüh eine Thujenhecke in Eugendorf. Die Feuerwehr rückte aus.

Eugendorf

Kurz nach halb sieben in der Früh wurde die Feuerwehr Eugendorf am Mittwoch alarmiert. Eine Thujenhecke stand in Flammen. Die Hauptwache Eugendorf (Flachgau) und der Löschzug Kirchberg rückten aus und führten Nachlöscharbeiten durch, nachdem die Flammen bereits beim Eintreffen der Floriani mittels Feuerlöscher gelöscht waren.

Nach rund einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden. Nähere Details waren nicht bekannt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 17.08.2022 um 09:33 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/heckenbrand-in-eugendorf-feuerwehr-rueckt-aus-125158045

Kommentare

Mehr zum Thema