Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Heilertage in Bürmoos

Auch Kunstwerke konnten bei den Heilertagen in Bürmoos erworben werden. SALZBURG24/Konrad
Auch Kunstwerke konnten bei den Heilertagen in Bürmoos erworben werden.

Der Verein „Hand in Hand für Hilfe vor Ort“ veranstaltete am Wochenende im Bürmoos (Flachgau) die Heilertage. Von alternativen Therapieformen bis hin zu medialen Sitzungen mit Jenseitskontakten war alles dabei. Wir haben die Bilder.

Bei freiem Eintritt gingen am Wochenende die bereits 8. Heilertage in Bürmoos über die Bühne. Gegen eine Spende konnten die Besucher verschiedenste alternative Therapieformen ausprobieren. In einem separaten Geschoss wurde außerdem die Möglichkeit zur Teilnahme an medialen Sitzungen bzw. Jenseitskontakt-Sitzungen geboten.

Der Verein „Hand in Hand für Hilfe vor Ort“ will mit den gesammelten Spenden Menschen und Tieren in Not helfen. Im Fokus steht dabei die Hilfe direkt vor Ort.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 05.03.2021 um 06:03 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/heilertage-in-buermoos-57294235

Kommentare

Mehr zum Thema