Jetzt Live
Startseite Flachgau
Teenager stürzt

Mopedlenker bei Crash in Henndorf verletzt

Pkw-Lenkerin übersieht Zweirad

Rettung Bilderbox
Die Rettung brachte den verletzten Teenager ins UKH Salzburg. (SYMBOLBILD)

Eine 20-jährige Pkw-Lenkerin übersah gestern Nachmittag auf einer Kreuzung in Henndorf (Flachgau) einen 15-jährigen Mopedlenker. Der Teenager wurde bei der Kollision verletzt.

Henndorf am Wallersee

Bei der Ausfahrt aus einem Henndorfer Parkplatz übersah eine Pkw-Lenkerin aus Henndorf einen Mopedlenker. Der 15-jährige Serbe kam dabei zu Sturz und wurde verletzt. Er wurde anschließend durch das Rote Kreuz ins UKH Salzburg eingeliefert.
Die Frau blieb unverletzt. Der Alkoholtest mit beiden Beteiligten verlief negativ, meldet die Polizei in einer Aussendung.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 18.05.2021 um 10:32 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/henndorf-15-jaehriger-mopedlenker-bei-unfall-verletzt-102782479

Kommentare

Mehr zum Thema