Jetzt Live
Startseite Flachgau
Sachbeschädigung

39-Jähriger demoliert zahlreiche Pkw in Henndorf

Verdächtiger in Justizanstalt gebracht

scheibenwischer, auto, windschutzscheibe, sb Pixabay/CC0
Der Mann soll unzählige Wischerblätte abgerissen haben. (SYMBOLBILD)

Zahlreiche Fahrzeuge soll ein 39-Jähriger in Henndorf (Flachgau) in den vergangenen Tagen demoliert haben. Die Polizei konnte dem Mann rund 50 Beschädigungen nachweisen.

Henndorf am Wallersee

Freitagfrüh informierten Zeugen die Exekutive, dass ein Mann in Henndorf bei mehreren Autos Wischerblätter abknicke bzw. abreiße. Kurze Zeit später wurde ein 39-jähriger Österreicher von den Beamten ausgeforscht. Bereits am Vorabend soll er Autos beschädigt haben. Insgesamt konnte man ihm 50 Sachbeschädigungen nachweisen, teilt die Polizei am Freitagnachmittag in einer Presseaussendung mit. Er wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft verhaftet und in die Justizanstalt Salzburg gebracht.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 13.04.2021 um 04:44 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/henndorf-39-jaehriger-demoliert-zahlreiche-fahrzeuge-90604936

Kommentare

Mehr zum Thema