Jetzt Live
Startseite Flachgau
Bauer hält Flammen in Schach

Hackschnitzellager brennt auf Henndorfer Bauernhof

Feuer auf Geräteschuppen übergegriffen

Glimpflich endete der Brand eines Hackschnitzellagers am Sonntag auf einem Bauernhof in Henndorf (Flachgau). Die Feuerwehr konnte den Brand rasch eindämmen und löschen. Verletzt wurde niemand.

Henndorf am Wallersee

Mit Feuerlöschern konnten der Bauer und seine Frau die Flammen in Schach im Ortsteil Enzing halten, ehe die Feuerwehr Henndorf eintraf.

Feuer auf Henndorfer Bauernhof gelöscht

Zu diesem Zeitpunkt griff das Feuer bereits auf die Bretterwand des Geräteschuppens über. Die Feuerwehr konnte mit 40 Einsatzkräften und vier Fahrzeugen einen größeren Brand und höheren Sachschaden verhindern. Verletzt wurde niemand, die Brandursache ist unklar.

27.02.2022 - 11.21 Uhr Brand Hackschnitzllager im Ortsteil Enzing

Gepostet von Freiwillige Feuerwehr Henndorf am Wallersee am Sonntag, 27. Februar 2022
(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 27.05.2022 um 10:45 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/henndorf-hackschnitzellager-brennt-auf-bauernhof-117722470

Kommentare

Mehr zum Thema