Jetzt Live
Startseite Flachgau
Fahrzeuge schwer beschädigt

Pkw und Bike prallen an Henndorfer Kreuzung zusammen

Motorradfahrerin bei Sturz verletzt

Polizei, symb_Polizei APA/BARBARA GINDL
Eine Motorradfahrerin wurde heute bei einem Unfall in Henndorf verletzt. (SYMBOLBILD)

Eine Motorradfahrerin wurde am Donnerstagnachmittag in Henndorf (Flachgau) bei einem Verkehrsunfall verletzt. An einer Kreuzung war die 46-Jährige mit einem Pkw-Lenker zusammengekracht.

Henndorf am Wallersee

Zu einem Verkehrsunfall kam es heute Nachmittag in Henndorf. Ein 50-jähriger Flachgauer hatte an einer Kreuzung seinen Pkw angehalten, zeitgleich fuhr eine 46-jährige Deutsche mit ihrem Motorrad über die Straße.

Crash in Henndorf fordert Verletzte

Aus bisher nicht geklärten Gründen fuhr der Mann los und wollte die Seekirchner Straße überqueren. Die Bikerin prallte gegen seinen Wagen und kam dabei zu Sturz. Sie verletzte sich unbestimmten Grades und wurde ins Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht.

Motorrad nach Unfall Totalschaden

Laut Polizei hat das Motorrad einen Totalschaden, auch das Auto des Flachgauers wurde schwer beschädigt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 17.08.2022 um 09:39 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/henndorf-pkw-und-bike-prallen-an-kreuzung-zusammen-123553198

Kommentare

Mehr zum Thema