Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Henndorf: Rennradfahrer stürzt schwer

Zu einem schweren Sturz mit einem Rennrad kam es Dienstagnachmittag im Henndorfer Ortsteil Berg (Flachgau), bei dem der Radfahrer unbestimmten Grades verletzt wurde.

Ein Pkw-Lenker bemerkte den mit einem Rennrad am Boden liegenden 46-jährigen Mann aus Neumarkt am Wallersee. Der offensichtlich gestürzte Radfahrer war laut Zeugenaussage nicht ansprechbar. Der Verletzte wurde mit dem Rettungshubschrauber C6 in das LKH-Salzburg-Unfallchirurgie transferiert. Nach derzeitigem Ermittlungsstand dürfte der Sturz durch den Bruch der Radgabel des Carbon-Rennrades verursacht worden sein. Indizien für das Vorliegen weiterer Unfallbeteiligter liegen derzeit nicht vor.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 11.04.2021 um 05:08 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/henndorf-rennradfahrer-stuerzt-schwer-59324074

Kommentare

Mehr zum Thema