Jetzt Live
Startseite Flachgau
Henndorf

Streit zwischen Lokalbetreiber und Gast eskaliert

Gewalt BILDERBOX/SYMBOLBILD
In einem Lokal in Henndorf gerieten zwei Männer aneinander. (SYMBOLBILD)

Eine Auseinandersetzung in einem Lokal in Henndorf (Flachgau) ist in der Nacht auf Freitag zwischen dem Betreiber und einem Gast eskaliert. Die Polizei berichtet von Verletzungen und gefährlichen Drohungen.

Henndorf am Wallersee

Nach Schilderungen des 40-jährigen Lokalbetreibers habe ihn ein 30-jähriger Henndorfer grundlos an die Wand gestoßen. Dadurch habe er sich eine Verletzung am Knie zugezogen. Außerdem habe ihn der Jüngere gefährlich bedroht. Der 30-Jährige hingegen habe angegeben, dass er einen körperlichen Angriff des 40-Jährigen auf dessen 30-jährige Ehefrau verhindern wollte. Er sei lediglich dazwischen gegangen, heißt es im Bericht der Exekutive. Im Zuge dessen habe er seinen Kontrahenten zur Seite gestoßen. Weiters habe er angegeben, ebenfalls gefährlich bedroht worden zu sein. Alle drei Personen waren laut Polizei betrunken.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 07.12.2021 um 09:55 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/henndorf-streit-zwischen-lokalbetreiber-und-gast-eskaliert-79590481

Kommentare

Mehr zum Thema