Jetzt Live
Startseite Flachgau
Fotoblog

Historische Boliden bevölkern Salzburgring

Die besten Bilder vom Histocup

Histocup Mozartpreis am Salzburgring FMT-Pictures/PP
Der Histocup Mozartpreis ging an diesem Wochenende am Salzburgring über die Bühne.

Dieses Wochenende war es soweit: Nach längerer Pause konnte man das Dröhnen der hubraumstarken Motoren am Salzburgring wieder vernehmen. 200 historische Rennfahrzeuge traten in zehn verschiedenen Klassen um den Mozartpreis 2021 an.

Plainfeld

Möglich wurde das durch ein umfangreich erarbeitetes Covid-19-Präventionskonzept, das am Red Bull Ring und am Slovakiaring bereits gut funktioniert hat.

Hier findet ihr die Bilder zum Durchklicken

Zuschauer im Infield (Fahrerlager und Tribünen) waren bei dieser Veranstaltung am Salzburgring noch nicht zugelassen, dafür gab es an beiden Renntagen für die Fans einen Livestream von 8:30 bis 18 Uhr.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 28.10.2021 um 08:35 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/histocup-mozartpreis-am-salzburgring-alle-bilder-104532778

Kommentare

Mehr zum Thema