Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Hochzeitsträume in Mattsee: So wird 2018 geheiratet

Die Hochzeitsmesse Mattsee war wieder ein voller Erfolg. SALZBURG24/Kirchmaier
Die Hochzeitsmesse Mattsee war wieder ein voller Erfolg.

Die beliebte Hochzeitsmesse in Mattsee (Flachgau) ging am Wochenende bereits zum 13. Mal über die Bühne. Mehr als 50 Aussteller präsentierten die neuesten Trends rund um den schönsten Tag des Lebens. Wir waren dabei!

Nicht nur der Bräutigam machte dank einer eigens eingerichteten Männerecke mit Fahrsimulator und Carrerbahn im fahr(T)raum in Mattsee Luftsprünge, auch die Braut fand dort alles, was das Herz begehrt. Unser Fotograf Thomas hat die neuesten Trends in Bildern.

Links zu diesem Artikel:

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 02.03.2021 um 02:20 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/hochzeitstraeume-in-mattsee-so-wird-2018-geheiratet-57716704

Kommentare

Mehr zum Thema