Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Hoher Schaden bei Trafikeinbruch in Grödig

Das Fenster zum Verkaufsraum wurde eingeschlagen. FMT-Pictures/EX
Das Fenster zum Verkaufsraum wurde eingeschlagen.

Einen hohen Sachschaden haben Einbrecher in der Nacht auf Samstag in einer Trafik im Ortsgebiet von Grödig (Flachgau) angerichtet. Gestohlen wurden mehrere hundert Stangen Zigaretten.

Ein Schaufenster, das unmittelbar in den Verkaufsraum der Trafik führt, wurde eingeschlagen. Der oder die Täter haben anschließend mehrere hundert Stangen Zigaretten verschiedenster Marken aus dem Geschäftsraum gestohlen. Andere Wertgegenstände blieben unberührt. Wie die Polizei in einer Aussendung bestätigte, dürfte der Schaden ersten Einschätzungen zufolge mehrere tausend Euro betragen.

Weiterer Einbruch in Grödig

In der Gemeinde Grödig schlugen Einbrecher am Samstag ein zweites Mal zu. Durch mehrere Fußtritte öffneten Unbekannte die Eingangstüre eines Imbissstandes, berichtete die Polizei. Eine Handkasse wurde gestohlen. Es entstand laut Polizei ein Sachschaden von mehreren hundert Euro.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 18.05.2021 um 07:26 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/hoher-schaden-bei-trafikeinbruch-in-groedig-55472782

Kommentare

Mehr zum Thema