Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Julian Baumgartlinger heiratet seine Laura Maria in Mattsee

Teamkicker Julian Baumgartlinger hat sich getraut! Am Samstag gab er Laura Maria das Ja-Wort in seiner Heimatgemeinde Mattsee (Flachgau). Trotz Regenwetters war die Stimmung sehr ausgelassen.

Als sich nach der einstündigen Hochzeitsmesse in der Kirche seines Geburtsortes Mattsee für Nationalkicker Julian Baumgartlinger und seiner frisch angetrauten Laura Maria die Türen öffneten, öffnete auch der Himmel seine Schleusen und schickte einen Wolkenbruch sondergleichen.

Julian Baumgartlinger heiratet in Heimatort

Dem Spalier der Nachwuchskicker des USV Mattsee, dort wo Baumgartlinger auch mit fünf Jahren zum ersten Mal dem Ball nachjagte, konnte das Paar nur kurz zuwinken und mit den Worten "Danke Burschen, so lieb von euch", entschwinden, wie die Fotoagentur Neumayr berichtet.

Mit einem Oldtimer VW-Bus ging es dann ins nahe gelegene Hochzeitshotel Iglhauser am Mattsee – wo die rund 200 Gäste dann feierten – Indoor versteht sich.

Mit diesem stylishen Bus ging Salzburg24
Mit diesem stylishen Bus ging

 

Aufgerufen am 14.12.2018 um 02:23 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/julian-baumgartlinger-heiratet-seine-laura-maria-in-mattsee-47516029

Kommentare

Mehr zum Thema