Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Junger Flachgauer lag tot in seiner Wohnung

Eine sofort eingeleitete Reanimation durch die Freundin und einen Notarzt verlief negativ. Bilderbox/Symbolbild
Eine sofort eingeleitete Reanimation durch die Freundin und einen Notarzt verlief negativ.

In Bürmoos im Salzburger Flachgau wurde heute, Sonntag, ein junger Mann leblos in seiner Wohnung gefunden. Als die Freundin des 24-Jährigen gegen acht Uhr früh in die Wohnung kam, sah sie den Mann regungslos am Sofa liegen und verständigte den Notarzt.

Der Flachgauer konnte nicht mehr wiederbelebt werden. Um die Todesursache zu klären, wurde eine Obduktion angeordnet, teilte die Polizei auf Anfrage der APA mit. Fremdverschulden wird ausgeschlossen. (APA)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 20.09.2019 um 09:25 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/junger-flachgauer-lag-tot-in-seiner-wohnung-41622976

Kommentare

Mehr zum Thema