Jetzt Live
Startseite Flachgau
Tanz, Akrobatik, Theater

K.U.L.T.-Night bringt Jugendliche auf Bühne

Kult Night, Hof bei Salzburg FMT-Pictures/TA
Damit Kinder und Jugendliche Bühnenerfahrung sammel können wurde in Hof bei Salzburg die K.U.L.T.-Night initiiert.

Bereits zum vierten Mal fand am Samstag die K.U.L.T.-Night in Hof b. Salzburg (Flachgau) statt. Diese Veranstaltung bietet Jugendlichen im Alter zwischen 8 und 18 Jahren die Möglichkeit, erste Bühnenerfahrungen zu machen. Egal ob Musik, Literatur, Theater, Bildende Kunst, Tanz oder Akrobatik, alles ist erlaubt.

Hof bei Salzburg

Initiiert wurde die Veranstaltung von Daniel Mayerhofer. Das Highlight für die Jugendlichen war am Samstag die Aufzeichnung des TV Senders FS1, der die K.U.L.T.-Night 2019 in Kürze auf den Bildschirm bringen wird. Auch die Radiofabrik wird die Veranstaltung senden. Und wir haben in unserem Fotoblog die besten Bilder für euch zusammengestellt.

Aufgerufen am 24.04.2019 um 12:45 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/k-u-l-t-night-in-hof-bring-jugendliche-auf-buehne-67383412

Kommentare

Mehr zum Thema