Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Kellerbrand bei Palfinger in Bergheim

Zu einem Kellerbrand im Palfinger-Firmengebäude in Bergheim (Flachgau) mussten die Einsatzkräfte am späten Donnerstagvormittag ausrücken. Das Gebäude wurde evakuiert. Die Feuerwehr Bergheim war im Einsatz.

Als die Einsatzkräfte eintrafen, war der Brand bereits von selbst erloschen. Verletzt wurde laut Polizei niemand.

Bergheim: EDV-Verteiler löst Brand bei Palfinger aus

Das Feuer ging laut Polizei von einem EDV-Netzwerkverteiler im Keller des Gebäudes aus. Die starke Rauchentwicklung löste den Feueralarm aus. Die Palfinger-Mitarbeiter verließen gemäß Alarmplan das Gebäude. Die Feuerwehr befreite mit Druckluft die Räume des Betriebes von Rauchgas.

Aufgerufen am 16.01.2019 um 04:42 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/kellerbrand-bei-palfinger-in-bergheim-58187278

Kommentare

Mehr zum Thema