Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Klessheim: Pkw kracht in Wildzaun

Bei dem Unfall riss auch die Ölwanne auf. FMT-Pictures/MW
Bei dem Unfall riss auch die Ölwanne auf.

Eine 19-jährige Pkw-Lenkerin verlor am Mittwochabend auf der A1 bei Klessheim in der Gemeinde Wals-Siezenheim (Flachgau) die Kontrolle über ihren Wagen und krachte in einen Wildzaun. Der Pkw wurde schwer beschädigt, die Lenkerin erlitt Verletzungen.

Ein Auto riss am Mittwochabend bei der Abfahrt Klessheim auf der A1 im Gemeindegebiet von Wals-Siezenheim mehrere Meter Wildzaun nieder. Die 19 Jahre alte Lenkerin verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam in Fahrtrichtung Deutschland rechts von der Fahrbahn der Rampe ab und knickte beim Aufprall mehrere Alusteher um.

Lenkerin bei Crash in Klessheim verletzt

Die Österreicherin wurde leicht verletzt, berichtete die Polizei. Sie wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

Beim Aufprall riss auch die Ölwanne des Fahrzeuges auf. Die Berufsfeuerwehr Salzburg führte Sicherungsarbeiten durch und band das Öl. Der genaue Unfallhergang wird noch ermittelt.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 11.05.2021 um 03:28 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/klessheim-pkw-kracht-in-wildzaun-55454161

Kommentare

Mehr zum Thema