Jetzt Live
Startseite Flachgau
Rasenmähen im Winter?

Einbrecher erbeuten Motorsense in Köstendorf

Bargeld in Halleiner Firma gestohlen

Einbrecher, Einbruch, SB APA/HELMUT FOHRINGER
In Köstendorf und Hallein schlugen Einbrecher zu. (SYMBOLBILD)

Bislang unbekannte Täter erbeuteten in Köstendorf Werkzeuge aus einer Lagerhalle. In Hallein stiegen Einbrecher in eine Firma ein und ließen Bargeld mitgehen.

Köstendorf, Hallein

Eine Motorsense und eine Motorsäge wurden zwischen Samstag und Sonntag aus einer Lagerhalle eines Bauernhofes in Köstendorf gestohlen. Von den Tätern fehlt bislang jede Spur, wie die Polizei in einer Aussendung berichtet. Die Schadenshöhe ist ebenfalls unbekannt.

Einbrecher in Hallein aktiv

In Hallein stiegen Sonntagnacht Einbrecher in ein Firmengebäude ein, brachen einen Automaten auf und stahlen das enthaltene Bargeld. Die Höhe des Schadens sei laut Polizei noch nicht auszumachen.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 20.05.2022 um 08:39 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/koestendorf-einbrecher-stehlen-motorsense-113609056

Kommentare

Mehr zum Thema