Jetzt Live
Startseite Flachgau
Köstendorf

Mopedlenker prallt in Pkw

Rettung Bilderbox/Symbolbild
Der 15-Jährige wurden unbestimmten Grades verletzt (Symbolbild).

Zu einem Verkehrsunfall kam es Montagmorgen in Köstendorf (Flachgau). Beim Linksabbiegen prallte ein Mopedlenker in ein entgegenkommendes Fahrzeug, der 15-Jährige wurde verletzt.

Der Unfall ereignete sich im Ortsteil Spanswag. Der 15-jährige Flachgauer wollte nach links abbiegen und prallte in einen entgegenkommenden Pkw, der von einem 40-jährigen Flachgauer gelenkt wurde.

Köstendorf: Mopedlenker in UKH eingeliefert

Der Mopedlenker kam zu Sturz und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Er wurde vom Roten Kreuz in das Unfallkrankenhaus (UKH) Salzburg eingeliefert. Ein durchgeführter Alkotest verlief bei beiden Fahrzeuglenkern negativ (0,0 Promille), berichtet die Polizei am Montag.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 17.07.2019 um 05:15 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/koestendorf-mopedlenker-bei-unfall-verletzt-68147050

Kommentare

Mehr zum Thema