Jetzt Live
Startseite Flachgau
Kontrollen

Polizei stoppt Raser in Thalgau

Mit 151 km/h bei erlaubten 80 km/h unterwegs

Bild.jpg LPD Salzburg
Im Gemeindegebiet von Thalgau war der Pkw-Lenker mit 151 km/h bei erlaubten 80 km/h unterwegs. 

Die Polizei Salzburg führte am Montag im Flachgau Geschwindigkeitskontrollen durch. Dabei ging den Beamten ein 25-jähriger Pkw-Lenker ins Netz, der mit 151 km/h bei erlaubten 80 km/h auf der Thalgauer Straße unterwegs war.

Thalgau

Der Pkw-Lenker wird angezeigt und muss mit einem Führerscheinentzugsverfahren rechnen, berichtet die Polizei. Insgesamt seien bei den Kontrollen 102 Anzeigen erstattet worden.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 17.04.2021 um 08:13 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/kontrollen-polizei-stoppt-raser-in-thalgau-91917334

Kommentare

Mehr zum Thema