Jetzt Live
Startseite Flachgau
Beim Abbiegen übersehen

E-Biker bei Crash in Koppl verletzt

Rettung bringt 27-Jährigen ins Krankenhaus

SB, Rettung, Rotes Kreuz SALZBURG24/Wurzer
Mit einem E-Biker zusammengestoßen ist heute Früh eine 51-jährige Autofahrerin in Koppl. (SYMBOLBILD)

Mit einem E-Biker zusammengestoßen ist heute Früh eine 51-jährige Autofahrerin in Koppl (Flachgau). Der 27-Jährige wurde dabei unbestimmten Grades verletzt.

Koppl

Die Frau war um kurz vor sieben Uhr auf der Gaisbergstraße (L108) unterwegs und wollte nach rechts in die Wolfgangseestraße (B158) abbiegen. Sie übersah dabei laut Polizei den jungen Radler und es kam zum Zusammenstoß.

Radler nach Unfall in Koppl verletzt

Der Mann prallte mit dem Kopf gegen die Frontscheibe und stürzte zu Boden. Die Rettung brachte den 27-Jährigen ins Krankenhaus. Ein Alkotest bei der Frau verlief negativ.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 07.12.2021 um 07:21 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/koppl-e-biker-bei-crash-verletzt-112125811

Kommentare

Mehr zum Thema