Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Koppl: Zwei Verletzte bei Pkw-Crash

Auf der Wolfgangseestraße bei Koppl kam es Donnerstagabend nach einem Überholmanöver zu einem Verkehrsunfall. Eine 38-jährige aus Koppl und ihre 17-jährige Tochter wurden dabei verletzt.

Der Unfall auf der Wolfgangseestraße bei Koppl ,geschah nach einem missglückten Überholmanöver eines 25-jährigen Forstarbeiter aus Ebenau. Er wollte auf Höhe der Nesselgrabenkurve gerade einen Moped-Lenker überholen, als dieser plötzlich nach links lenkte. Der 25-jährige aus Ebenau musste dadurch selbst nach links auf die Gegenfahrbahn ausweichen und kollidierte so mit einem entgegenkommenden Pkw. Dieser wurde von einer 38-jährigen Krankenpflegerin aus Koppl gelenkt. Sie und ihre Tochter wurden bei dem Unfall verletzt und von der Rettung in das UKH Salzburg eingeliefert.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 19.04.2021 um 04:50 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/koppl-zwei-verletzte-bei-pkw-crash-59353135

Kommentare

Mehr zum Thema