Jetzt Live
Startseite Flachgau
L102

Alkolenker kracht in Garten

Polizei SALZBURG24/WURZER
Ein beim 37-Jährigen durchgeführter Alkotest verlief positiv (Symbolbild).

In der Gemeinde Seekirchen (Flachgau) kam Montagnacht ein 37-jähriger Alkolenker von der L102 ab und krachte in den Garten eines Einfamilienhauses.

Seekirchen am Wallersee

Der Unfall ereignete sich gegen 23 Uhr in der Ortschaft Kothgumprechting. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden, im Garten wurden Blumen und Sträucher umgeknickt. Ein beim 37-Jährigen durchgeführter Alkotest verlief positiv, sein Führerschein wurde an Ort und Stelle abgenommen, berichtet die Polizei am Dienstag.

Aufgerufen am 21.04.2019 um 05:39 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/kothgumprechting-alkolenker-kracht-in-garten-68870503

Kommentare

Mehr zum Thema