Jetzt Live
Startseite Flachgau
Fotoblog

Das war der Krampus-Flohmarkt in Seekirchen

Brauchtum zum Anfassen

Krampus Flohmarkt Seekirchen SALZBURG24/Konrad
In Seekirchen fand der Krampus- und Perchtenflohmarkt statt.

Österreichs größter Krampus- und Perchtenflohmarkt hat am Wochenende wieder in Seekirchen am Wallersee (Flachgau) stattgefunden. Unser Fotograf Marco war auch mit dabei und hat tolle Eindrücke mitgebracht. Klickt euch durch den Fotoblog!

Seekirchen am Wallersee

Ob schaurige Masken oder eindrucksvolle Felle – in Seekirchen war wohl für jeden Krampus-Fan etwas dabei.

klauf.jpg SALZBURG24/Wurzer
Die Corona-Maßnahmen erschweren auch heuer die Durchführung und Organisation der Krampusläufe in Salzburg.

Heuer keine Krampusläufe in Salzburg?

Die Pandemie verpasst der Krampus-Saison erneut einen Dämpfer: Große und traditionelle Läufe in der Stadt Salzburg wurden für heuer bereits abgesagt. Ist dies richtungsweisend für das gesamte …

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 16.10.2021 um 12:16 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/krampus-flohmarkt-in-seekirchen-die-besten-bilder-110720536

Kommentare

Mehr zum Thema