Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Lack, Leder und Luder in Henndorf

Auch heuer war der „Lalelu-Ball“ in Henndorf (Flachgau) mit mehr als 600 Besuchern ein voller Erfolg.

Ein bisschen "Flower-Power", Lack und Leder und viel Ausgelassenheit. Erlaubt war beim vierten "Lalelu-Ball" in Henndorf (steht für "Lack, Leder, Luder"), was gefiel. Und über mangelndes Interesse brauchten sich die Veranstalter, der Verein "D'Halter Lena" nicht beschweren. Mehr als 600 Besucher füllten die Wallerseehalle bis auf den letzten Platz, mehrere hundert gingen mit ihren Kartenanfragen auch heuer wieder leer aus.

Lalelu-Reinerlös geht an "Licht ins Dunkel"

15 Henndorfer Burschen organisieren alljährlich das bereits zum Kult gewordene Event und unterstützen damit karitative Projekte. Heuer ging der Reinerlös an die Organisation "Licht ins Dunkel".

Links zu diesem Artikel:

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.06.2019 um 10:17 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/lack-leder-und-luder-in-henndorf-59310499

Kommentare

Mehr zum Thema