Jetzt Live
Startseite Flachgau
Totalschaden

Pkw-Lenker prallt in Lamprechtshausen gegen Baum

Fahrer in Krankenhaus eingeliefert

Aus bislang unbekannter Ursache kam Donnerstagnacht ein Pkw-Lenker in Lamprechtshausen (Flachgau) von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.

Lamprechtshausen

Die Feuerwehren aus Lamprechtshausen und Oberndorf wurden um 21.43 Uhr zum einem Unfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Beim Eintreffen stellten die Floriani fest, dass der Lenker bereits aus dem Fahrzeug befreit war. 

Unfall in Lamprechtshausen: Fahrer in Krankenhaus eingeliefert

Der Pkw-Lenker wurde nach notärztlicher Erstversorgung in ein Krankenhaus nach Salzburg eingeliefert. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Das Auto wurde von der Feuerwehr geborgen und ausgelaufene Betriebsmittel gebunden. Eine örtliche Umleitung wurde eingeleitet. Die Feuerwehr Lamrpechtshausen war mit dem Löschzug Arnsdorf und fünf Fahrzeugen im Einsatz.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 12.04.2021 um 03:37 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/lamprechtshausen-pkw-lenker-prallt-gegen-baum-92686762

Kommentare

Mehr zum Thema