Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Lamprechtshausen: Zwei Reisebusse in Brand

Zu einem Großeinsatz wurden die Feuerwehren am Mittwochnachmittag in Lamprechtshausen gerufen. Bei der Firma Gschaider standen zwei Reisebusse in Flammen.

Als der Brand vom Besitzer bemerkt wurde, stand ein Bus bereits in Vollbrand. Zwei daneben stehende Busse konnten gerade noch rechtzeitig weggefahren werden. Ein Fahrzeug fing dabei Feuer und konnte mit Handfeuerlöschern gelöscht werden. Ein Bus brannte völlig aus, der andere wurde stark beschädigt.

Technischer Defekt als Brandursache

Zu dem Brand kam es auf Grund eines technischen Defekts. Die Feuerwehren Lamprechtshausen und Michaelbeuern standen mit etwa 50 Mann im Einsatz und konnten den Brand löschen. Verletzt wurde niemand.   Play this video

Links zu diesem Artikel:

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 20.04.2021 um 12:57 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/lamprechtshausen-zwei-reisebusse-in-brand-59326327

Kommentare

Mehr zum Thema