Jetzt Live
Startseite Flachgau
Weitwörth

Schwerer Arbeitsunfall in Nußdorf

44-Jähriger stürzt von Lkw

Hubschrauber, Helikopter, Notarzt, SB Bilderbox/SYMBOLBILD
Der Verletzte wurde per Rettungshubschrauber in das Universitätsklinikum Salzburg eingeliefert. (SYMBOLBILD)

Bei einem Arbeitsunfall in der Gemeinde Nußdorf am Haunsberg (Flachgau) zog sich Montagnachmittag ein 44-jähriger Lkw-Fahrer Verletzungen unbestimmten Grades zu.

Nußdorf am Haunsberg

Der Unfall ereignete sich in der Ortschaft Weitwörth. Wie die Polizei berichtet dürfte der Mann zum Abhängen des Silocontainers auf den Lkw gestiegen sein und dabei auf den Asphalt gestürzt sein. 

Weitwörth: 44-Jähriger bei Arbeitsunfall verletzt

Der Verletzte wurde per Rettungshubschrauber in das Universitätsklinikum Salzburg eingeliefert. Vom Unfall gebe es derzeit keine Zeugen. 

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 22.01.2021 um 12:08 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/mann-bei-arbeitsunfall-in-nussdorf-verletzt-96046318

Kommentare

Mehr zum Thema