Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Maschinenbrand in Bürmoos: Betrieb evakuiert

Die Produktionshalle wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Bürmoos durch Einsatz eines Drucklüfters von Rauchgasen befreit (Symbolbild). Bilderbox
Die Produktionshalle wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Bürmoos durch Einsatz eines Drucklüfters von Rauchgasen befreit (Symbolbild).

In einem Produktionsbetrieb in Bürmoos (Flachgau) ereignete sich am Dienstag ein Maschinenbrand. Durch eine Selbstlöschanlage konnten die Flammen erstickt werden.

Sämtliche Mitarbeiter wurden evakuiert und blieben unverletzt. Die Produktionshalle wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Bürmoos durch Einsatz eines Drucklüfters von Rauchgasen befreit. Fremdverschulden am Brand konnte ausgeschlossen werden. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit nicht bekannt, berichtet die Polizei in einer Aussendung am Dienstag.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 22.07.2019 um 10:47 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/maschinenbrand-in-buermoos-betrieb-evakuiert-57016069

Kommentare

Mehr zum Thema