Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Maskenball der Feuerwehr Elsbethen

Neben Eiskunstläuferinnen waren auch griechische Götter und olympische Fackeln zu sehen. FF Elsbethen
Neben Eiskunstläuferinnen waren auch griechische Götter und olympische Fackeln zu sehen.

Der Maskenball der Freiwilligen Feuerwehr Elsbethen lockte auch heuer wieder viele Faschingsnarren am Samstag in den Gasthof Rechenwirt . „Olympia 2014 – Elsbethen Candidate City" lautete diesmal das Motto.

Es war kein Wunder, dass neben Eiskunstläuferinnen, griechischen Göttern und olympischen Fackeln auch das ein oder andere Skiass ihren Durst an der gut besuchten Bar löschten. Absoluter Höhepunkt des Balls war die Mitternachtseinlage der Feuerwehrleute, die wie immer für beste Unterhaltung sorgte.

 

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 07.03.2021 um 01:07 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/maskenball-der-feuerwehr-elsbethen-44861809

Kommentare

Mehr zum Thema