Jetzt Live
Startseite Flachgau
Crash mit Pkw

16-jähriger Mopedlenker in Mattsee schwerverletzt

Heli fliegt Burschen ins UKH

Christophorus 6, C6, Hubschrauber, SB ÖAMTC
Der "C6" war am Mittwoch in Mattsee gefordert. (SYMBOLBILD)

Schwerverletzt wurde heute ein 16-jähriger Mopedlenker in Mattsee. Der Bursche war auf der L101 gegen einen anhaltenden Pkw gekracht.

Mattsee

Gekracht hat es Mittwochfrüh auf der L101 in Mattsee (Flachgau). Ein 16-jähriger Bursch war laut Polizei mit seinem Moped gegen einen anhaltenden Pkw geprallt.

16-Jähriger bei Crash in Mattsee verletzt

Er wurde schwerverletzt, berichtet das Rote Kreuz. Mit dem Rettungshubschrauber wurde er ins Unfallkrankenhaus Salzburg geflogen.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 08.02.2023 um 12:57 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/mattsee-16-jaehriger-mopedlenker-bei-crash-auf-l101-schwerverletzt-127002757

Kommentare

sag_ich_nicht

Wünsche dem Burschen dass er schnell wieder gesund wird.

Kommentare anzeigen K Kommentare ausblenden Esc Teile uns deine Meinung mit.

Mehr zum Thema