Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Mofa kollidiert in Wals mit Pkw: Zwei Verletzte

Bei einem Crash zwischen einem Auto und einem Mofa in Wals (Flachgau) wurden Freitagnachmittag zwei Jugendliche verletzt.

Am Freitag um 14:45 Uhr wollte ein 15-jähriger Mofalenker in Wals in eine Seitenstraße abbiegen und übersah dabei einen entgegenkommenden Pkw.

Mofa kommt nach Kollision zu Sturz

Bei der anschließenden Kollision kam der Mofalenker zu Sturz und wurde unbestimmten Grades verletzt. Der 14-jährige Mitfahrer des Mofalenkers wurde leicht verletzt. Am Mofa entstand Totalschaden. Der Pkw-Lenker blieb unverletzt. Die Verletzten wurden mittels Rettung in das LKH Salzburg eingeliefert.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 25.02.2021 um 06:21 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/mofa-kollidiert-in-wals-mit-pkw-zwei-verletzte-59282575

Kommentare

Mehr zum Thema