Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Monster Truck Show in Elsbethen

Die Monster Truck Stunt Show gastierte am Sonntag in Elsbethen. Aktivnews
Die Monster Truck Stunt Show gastierte am Sonntag in Elsbethen.

Eine atemberaubende Live-Show wurde dem Publikum am Sonntag in Elsbethen (Flachgau) geboten. Rene Stey und sein Team führte mit der Monster Truck Show bei starkem Regen eine gewaltige Autoakrobatik vor.

Waghalsige Drehungen, Autofahrten auf zwei Rädern und gefährliche Durchfahrten durch das Feuer wurden bei der Stunt-Show den Zuschauern vorgeführt. Die gezeigten Stunts sorgten für Adrenalinanstieg bei den Zuschauern. Zum Schluss kamen zwei Monster Trucks zum Einsatz, die zwei Autos zermalmten.

Für die Besucher, vor allem den Kindern im Publikum, wurde diese Show zu einem unvergesslichen Erlebnis. (Aktivnews)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 21.09.2019 um 02:53 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/monster-truck-show-in-elsbethen-41689144

Kommentare

Mehr zum Thema