Jetzt Live
Startseite Flachgau
Michaelbeuern

Mopedlenker (15) prallt gegen Gartenmauer

Zwei Verletzte bei Unfall im Flachgau

SB, Moped Bilderbox
Zu einem Mopedunfall ist es im Flachgau gekommen. (SYMBOLBILD)

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Sonntagabend in Michaelbeuern (Flachgau) gekommen: Ein 15-Jähriger fuhr mit seinem Moped auf das Motorfahrrad seines eines 16-Jährigen auf, berichtet die Polizei. Es gab zwei Verletzte.

Dorfbeuern

Der 15-Jährige war dem Moped des 16-Jährigen hinterhergefahren, als dieser beim Abbiegen aufgrund von Gegenverkehr anhalten musste. Der 15-Jährige fuhr mit seinem Moped auf den Hinterreifen seines Vordermannes auf. Er und eine am Sozius mitfahrende 15-Jährige kamen zu Sturz und prallten gegen eine Gartenmauer.

Zwei 15-Jährige bei Unfall verletzt

Die beiden wurden dabei verletzt und mussten vom Roten Kreuz in die Landeskliniken Salzburg eingeliefert werden.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 17.04.2021 um 05:27 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/mopedlenker-15-prallt-in-michaelbeuern-gegen-gartenmauer-90410806

Kommentare

Mehr zum Thema